Anmelden

To prevent automated spam submissions leave this field empty.
Warenkorb: 0,00 €
Kasse

Wir begrüßen Coerri, unseren neuen Nachbarn

Nach monatelanger Restaurierung ist das alte Fachwerkhaus gegenüber endlich so weit fertig, dass das Ladenlokal im Erdgeschoss vom Imbiss Coerri bezogen werden konnte. Seit dem letzten Wochenende bietet unser neuer Nachbar verschiedene Variationen von Currywurst und viele andere Leckereien an. Wir haben natürlich schon probiert und sind sicher, dass das auf keinen Fall der letzte Besuch im Coerri war. Wir begrüßen das Coerri mit zwei Fotos, wünschen viel Erfolg und freuen uns auf eine gute Nachbarschaft:

coerri1

Coerri Imbiss Schwelm Für Neugierige empfehlen wir einen Besuch der Galerie auf der Coerri-Homepage. Dort gibt es interessante Fotos vom Umbau.