Anmelden

To prevent automated spam submissions leave this field empty.
Warenkorb: 0,00 €
Kasse

Persönlichkeitstest: Welcher Kaffeetyp bist du?

Schon länger haben wir uns überlegt, wie man Kaffeetrinker in Kategorien einteilen kann - irgenwie braucht man ja seine Schubladen. Herausgekommen sind nun 5 Kaffeetypen, in die sich die Welt der Kaffeetrinker aufteilt. Und damit auch andere etwas davon haben, haben wir einen kleinen Persönlichkeitstest daraus gemacht - in TV- und Frauenzeitschriften nennt man sowas manchmal auch Psychotest. Der Test ist ganz einfach: Nach der Beantwortung von 9 Fragen rund um das Thema Kaffee weiß man endlich, welcher Kaffeetyp man ist. Und damit man das auch zeigen kann, liefert unser Test zwei Code-Schnipsel, mit denen man seinen Kaffeetyp  in seinem Blog oder auf seiner Webseite anzeigen kann. Das geht zum Beispiel wie hier in einem Blog-Artikel oder in der Sidebar (bei uns rechts ganz unten):
Ich bin ein Kaffee-Profi Kaffee-Profi Du bist ein absoluter Kaffee-Feinschmecker. Allerweltskaffee kommt dir nicht in die Tasse. Eigentlich wäre es an der Zeit, endlich mit Deinem Haus- und Hof-Röster Deine eigene Sorte zu kreieren. Welcher Kaffeetyp bist du?