Anmelden

To prevent automated spam submissions leave this field empty.
Warenkorb: 0,00 €
Kasse

Lichter in der Schwelmer Altstadt

Die Weihnachtszeit ist zwar vorbei, aber ein paar Tage werden die vielen kleinen Lichter im Baum direkt gegenüber dem rabenschwarz-Ladengeschäft noch zu bestaunen sein. Auf meine Initiative haben sich einige Anwohner der Kirchstraße zusammengetan, um den zentralen Platz mit ein wenig Lichterglanz zu versehen. Innerhalb kurzer Zeit ist uns das wirklich gut gelungen, wie auch die Westfälische Rundschau – auch wenn sie mich fälschlicherweise Jörg statt Thomas nennt – berichtet: "Lichtlein blinken" in der historischen Altstadt Ich bin sicher, dass die Lichter-Aktion kein Einzelfall bleiben wird. Ich selbst habe noch viele Ideen, was man in der Schwelmer Altstadt veranstalten kann. Und ich bin sicher, es gibt viele Anwohner und anliegende Geschäfte, denen es ähnlich geht. Ich freue mich auf das neue Leben in der Kirchstraße und in der Altstadt.