Anmelden

To prevent automated spam submissions leave this field empty.
Warenkorb: 0,00 €
Kasse

Die "Crema" stellt unseren Espresso vor

cremaDas Magazin "Crema - for coffee-lovers" stellt in der aktuellen Ausgabe (März bis Mai 2010) in der Rubrik "Bohnen, die lohnen" unseren Espresso vor. Darüber freuen wir uns sehr. Die Beurteilung der Tester finden wir in Ordnung. Die Frage, warum unser Espresso trotz des Namens "rabenschwarz" recht hell geröstet ist und eine helle Crema liefert, beantworten wir natürlich gerne: rabenschwarz ist unsere Marke, unter der wir alle unsere Kaffeesorten vertreiben. Dass sich darunter auch die eine oder andere nicht ganz so dunkel geröstete Bohne befindet, schadet dem Geschmack und der Qualität in keinster Weise. Und so liest sich die Vorstellung unseres Espresso in der "Crema":

 

crema1 Bei aller Wertschätzung der "Crema" sei uns noch eine Anmerkung erlaubt: Natürlich ist es nicht ganz einfach, eine glänzende Verpackung zu fotografieren. Die Farbe Schwarz stellt sicher eine weitere Herausforderung dar. So wie bei der Vorstellung der Bohnen, die sich lohnen, muss man einen Blitz aber wirklich nicht sehen. Das gilt übrigens nicht nur für unsere, sondern auch für die anderen Verpackungen. Lediglich die matte Tüte zeigt keine Reflexionen.  Auch die Schrift muss nicht unbedingt auf dem Kopf stehen, oder? Schluß mit der Meckerei: Danke, Crema, für den Test und die lobenden Worte!