Anmelden

To prevent automated spam submissions leave this field empty.
Warenkorb: 0,00 €
Kasse

Wir suchen die weihnachtlichste Kaffeetafel

Die Vorweihnachtszeit ist die Zeit der festlichen Dekoration, eine besondere Rolle spielt dabei der Tisch. Das hat uns auf die Idee gebracht, einmal einen Blick auf die festlich gedeckten Kaffeetische unserer Leser zu werfen. Ab sofort sammeln wir Fotos oder Videos weihnachtlich dekorierter Kaffeetische und schenken dem Gewinner ein Geschenkpaket seiner Wahl. Und so geht’s: Wer mitmachen möchte, veröffentlicht auf seinem Blog ein Foto oder ein Video seiner weihnachtlich gedeckten Kaffeetafel. Natürlich können auch ein paar erklärende Worte dazu geschrieben werden. Wichtig ist der folgende Zusatz: „Wenn ich gewinne, freue ich mich über das Geschenkpaket [hier Name und Link auf das gewünschte Geschenkpaket einsetzen].“ Alle, die mitmachen und uns bei Twitter folgen, teilen uns das mit dem folgenden Tweet mit:
Ich will beim @kaffeeroester ein #Geschenk gewinnen http://bit.ly/hmNc8i hier ist meine Xmas-Kaffeetafel: [Link auf den Blogbeitrag mit dem Foto]
Wer keinen Twitter-Account hat, kann auch eine E-Mail schicken: partner@rabenschwarz-kaffee.de Das Gewinnspiel endet am 15. Dezember 2010 um 12 Uhr, damit die Geschenke noch rechtzeitig zum Fest ankommen. Aus allen teilnehmenden Bildern und Videos wählt eine Jury den Gewinner, der sich eines unserer Geschenkpakete aussuchen darf. Unter allen Teilnehmern wird zusätzlich das Geschenkpaket „Für Rabenmütter“ verlost. Rechtswege und ähnliche Dinge sind natürlich ausgeschlossen.