Anmelden

To prevent automated spam submissions leave this field empty.
Warenkorb: 0,00 €
Kasse

Wir holen die Toten Hosen zum kleinsten Konzert ihrer Karriere nach Schwelm

OK, versprechen können wir es noch nicht. Wir werden allerdings alles dafür tun. Mit Geld und guten Worten werden wir es nicht schaffen, also müssen andere Mittel her. Was wir in den Ring werfen, ist unser geballter Fußballsachverstand. Und zwar nicht in irgendeinen Ring, sondern in den der 1Live-Thekenmeisterschaft. Dort bekommt das Team, das die kommende Bundesliga-Saison am besten tippt, ein Konzert mit den Toten Hosen. So schwer kann das doch nicht sein. Bisher haben sich knapp 900 Teams angemeldet. Die sollten wir doch hinter uns lassen können ... Bisher ist unser Team noch recht klein. Wer uns also untesrtützen möchte, kann sich schnell noch anmelden. Nach der Registrierung dann einfach unserem Team beitreten. Das heißt natürlich rabenschwarz und ist unter diesem Namen oder unter Schwelm in der Teamsuche zu finden. Jetzt kommt der kompliziertere Teil unseres Plans. Wenn es denn klappen sollte, wird es mit Sicherheit das kleinste Konzert, das die Hosen jemals gegeben haben. Da müssen wir uns ganz genau überlegen, wen wir dazu einladen. Natürlich ist das Tipp-Team dabei. Auch ein paar persönliche Freunde werden geladen. Was dann noch bleibt, ist eine Handvoll, mehr wird nicht passen. Drei ganz persönliche Einladungen für den axklusiven Abend möchten wir denen zukommen lassen, die uns auf dem Weg zu unserem großen Ziel unterstützen. Unter allen, die uns hier in den Kommentaren Mut zusprechen, Tipps geben oder sonstwie hilfreich sind, werden wir die Einladungen verlosen. Ganz besonders freuen wir uns natürlich über Links auf diesen Beitrag oder die Verbreitung über Twitter (hier ein kurzer Link zu diesem Beitrag, damit es schneller geht: http://redir.ec/qD7O). Und wenn es denn nicht klappen sollte, denken wir uns etwas anderes aus. Vielleicht ein rabenschwarzes Straßenfest im nächsten Sommer ...