Anmelden

To prevent automated spam submissions leave this field empty.
Warenkorb: 0,00 €
Kasse

rabenschwarz Hot Spot: Surfen zum Kaffee

Der Spruch, jemand habe ein Notebook lediglich angeschafft, um bei Starbucks im Schaufenster den Poser raushängen zu lassen, erfreut sich seit Jahren enormer Beliebtheit. Verschärfte Anwendung findet er, wenn ein Apfel den tragbaren Computer ziert. Und wohl jeder kennt jemanden, bei dem er diesen Verdacht nicht ganz ausschließen möchte. Wir sind zwar nicht bei Starbucks, aber ein Schaufenster, in dem man sitzen kann, haben wir auch. Und dort sowie im und vor dem rabenschwarz-Ladenlokal können unsere Gäste ab sofort im Internet surfen und dabei unseren Kaffee genießen. Möglich macht das der rabenschwarz Hot Spot. Einfach mit dem Kennwort "rabenschwarz" einloggen und kostenlos surfen, bis die Tasse leer ist. Dabei ist es völlig egal, ob jemand gemütlich seiner Arbeit nachgeht, sich unterhalten lässt oder so tut, als sei er ganz besonders wichtig. Auch ein Apfel auf dem Laptop stört uns nicht, es darf aber auch gerne eine Banane oder eine Kiwi sein, wobei uns eine Kaffeebohne natürlich besonders gut gefällt ...