Anmelden

To prevent automated spam submissions leave this field empty.
Warenkorb: 0,00 €
Kasse

Jetzt isses raus...

Der erste Schritt (okay, der siebte oder auch achtundzwanzigste) ist getan: Es gibt schon zwei schöne Artikel über "rabenschwarz". In der Westfälischen Rundschau vom 22. August und in der Westfalenpost vom 30. August ist von meinem rabenschwarzen Kaffe die Rede. Da kann ich jetzt wohl keinen Rückzieher mehr machen. (Wollte ich ja gar nicht...) Aber: Ich bin so langsam aufgeregt, weil der Eröffnungstermin immer näher rückt. Am "Tag des Kaffees" ist es soweit. Die Kaffeerösterei "rabenschwarz" wird offiziell eröffnet und lädt ein zum Schnuppern, Staunen und Lauschen. Zum schnuppern lädt der frisch geöstete Kaffee ein, zum Staunen hoffentlich die Geschäftsräume und das Angebot und mit großer Freude darf ich hier schon einmal Dietrich Rauschtenberger ankündigen, der die Eröffnung um die akustische Dimension erweitern wird. Genaueres hierzu wird in Kürze noch bekannt gegeben. Ja und inzwischen puzzle ich im Laden immer so hin und her, damit am Eröffnungstag alles so richtig rund und kaffeeig wird.