Anmelden

To prevent automated spam submissions leave this field empty.
Warenkorb: 0,00 €
Kasse

Jetzt ins Fußball-Sponsoring einsteigen?

Das Herz des rabenschwarzen Kaffeerösters schlägt für den VfL Bochum – das ist wohl kein Geheimnis. Zum Saisonende trennen sich die Bochumer von ihrem bisherigen Trikot-Sponsor, was der Kaffeeröster eher begrüßt als bedauert, aber das ist eine andere Geschichte. Fakt ist, dass nun ein neuer Sponsor gefunden werden muss. Mitten in die Gedanken, wer wohl in der kommenden Saison die Brust der Bochumer Kicker zieren könnte, stolpert der Kaffeeröster über die folgende Zeile in einem Kommentar zu einem Bericht bei DerWesten:

Fest steht: Mit dem bestehenden Führungsapparat entwickelt sich die einstige "graue Maus" nun schon seit längerer Zeit zum "rabenschwarzen Vogel"!

Die Idee ist geboren und fasziniert vom ersten Gedanken an: Die Bochumer mit rabenschwarzer Brust-Beflockung, das wäre natürlich was. Keine 9 Monate nach der Eröffnung wäre dieser Plan allerdings doch ein wenig gewagt, dazu muss man nicht einmal die Steuerberaterin anrufen. Das sagt der gesunde Menschenverstand ein Blick auf den Kontoauszug. Obwohl, es hätte was:

raben-trikot