Anmelden

To prevent automated spam submissions leave this field empty.
Warenkorb: 0,00 €
Kasse

Heute kommt die Kaffeerösterei ins Fernsehen

Anfang Oktober war Steffi Neu vom WDR mit einem Kamerateam zu Gast in Schwelm. Für die Sendung "Neu-Gierig" vom Lokalstudio Dortmund wurde ein Beitrag über die Kaffeerösterei rabenschwarz gedreht. Steffi Neu schaute dem Tom beim Rösten über die Schulter und im Ladenlokal wurde ein kleines Interview aufgenommen. Heute wird der Beitrag endlich ausgestrahlt. Wir sind schon ganz gespannt. Hier ist er zu sehen:
  • Dienstag, 24.11.2009, 19:30 Uhr
  • WDR Fernsehen
  • Lokalzeit aus Dortmund
Alle, die im Einzugsgebiet des Lokalstudio Dortmund wohnen und das WDR-Programm über Kabel sehen, bekommen die Lokalzeit aus Dortmund automatisch auf dem WDR-Sender. Über Satellit muss man den Kanal "WDR Dortmund" einschalten. Alle, die die Sendung so nicht sehen können, müssen sich ein klein wenig gedulden und auf die Einstellung in die Online-Mediathek des WDR warten. Sobald der Beitrag dort zu sehen ist, werden wir hier einen Link veröffentlichen.