Anmelden

To prevent automated spam submissions leave this field empty.
Warenkorb: 0,00 €
Kasse

Hennes Bender bei rabenschwarz

Es ist schon ein paar Tage her, da ging Nachmittags auf einmal die Tür auf und Hennes Bender stand im Laden. Er hatte bei Bücher Köndgen zu tun und einfach mal gefragt, wo man in Schwelm einen Kaffee trinken kann. Herzlichen Dank an Viebke für die freundliche Empfehlung. Natürlich hat Hennes seinen Kaffee bekommen und - pssst, Geheimtipp für alle, die Hennes mal bewirten dürfen - eine Fritz-Kola, die er sehr mag. Als kleine Anerkennung hat er uns eine Fußmatte mit Aufdruck geschenkt: "Komma lecker bei mich bei!" Nach ein wenig Smalltalk musste natürlich noch ein Foto gemacht werden. Da im Laden keine Kamera verfügbar war, hat Hennes spontan seine zur Verfügung gestellt. Hier ist das Ergebnis, das er uns gerade per E-Mail zukommen ließ: Für alle, die spontan nicht wissen, was Hennes Bender so macht, hier ein kleines Video:

Viel mehr Videos von Hennes gibt es hier: Hennes Bender bei Youtube