Anmelden

To prevent automated spam submissions leave this field empty.
Warenkorb: 0,00 €
Kasse

Grappa und Kaffee zum neuen Grappa

Dieser Artikel ist nicht mehr aktuell und hier nur noch aus Archiv-Gründen verfügbar.

 

Im September des vergangenen Jahres hat die Kaffeerösterei rabenschwarz im Rahmen einer Lesung mit Gabriella Wollenhaupt und Reinhard Junge in Wetter Espresso und Mocca-Grappa ausgeschenkt. Es war ein toller Abend, an den wir uns noch heute gerne erinnern. Hier noch einmal der Bericht darüber: Grappa und Espresso zum Krimi Gestern stellte Gabriella Wollenhaupt in Dortmund ihren neuen Krimi "Grappa und die keusche Braut" vor und wir waren wieder dabei. Es war ein sehr netter Abend in der Stadt- und Landesbibliothek. Wir haben Espresso, Mocca-Grappa und den Rotwein-Kaffee-Likör ausgeschenkt. Und einen "Deal" haben wir auch gemacht. Schon ganz bald gibt es neues Doppel-Grappa-Geschenkpaket mit folgendem Inhalt:

  • Grappa und die keusche Braut - der neue Krimi von Gabriella Wollenhaupt
  • Mocca- Grappa aus rabenschwarzen Espressobohnen
  • Espresso rabenschwarz

Dass die Geschenktüten von Gabriella Wollenhaupt signiert sein werden, möchten wir noch nicht versprechen. Auszuschließen ist es aber nicht ...