Anmelden

To prevent automated spam submissions leave this field empty.
Warenkorb: 0,00 €
Kasse

Feedback zum Service

Heute erreichte uns eine E-Mail, in der eine Kundin ihre Erfahrungen hier im Geschäft beschreibt und sich für den Service bedankt. Mit ihrer Zustimmung geben wir einen Auszug gerne hier wieder:
Service wird großgeschrieben bei rabenschwarz Selbstverständlich bestellte der Inhaber der Kaffeerösterei Rabenschwarz mir für meine fast neue Warmhaltekanne, die ich etwas unsanft behandelt hatte, einen neuen Einsatz. Er informierte mich drüber, dass der Einsatz angekommen sei und ich holte ihn ab. Einsetzen wollte ich ihn Zuhause selbst - kann man ja als Frau auch alleine. Aber – der Einsatz war zu groß, respektive die Kanne war zu schmal. Also bei Tom reklamiert. Der rief wieder für mich bei der Firma an und die sagte zu, an die Kundenanschrift einen „passenden“ Einsatz zu senden. Wie gut, dass ich dann zum Trost auch noch einen Kaffee bekam, denn innerhalb der nächsten Viertelstunde rief die Firma wieder an, um uns darüber aufzuklären, das man nur den Deckel, aufschrauben und den Ring innen entfernen, dann den Plastikschutz aufsetzen und alles wieder verschrauben müsse und schon sei die Kaffeekanne wieder einsatzbereit. Mit vereinten Kräften hat das dann auch funktioniert. An dieser Stelle noch einmal herzlichen dank für den Service, die Gelduld, die Hilfe und natürlich den Kaffee.