Anmelden

To prevent automated spam submissions leave this field empty.
Warenkorb: 0,00 €
Kasse

Danke! Für die schöne Eröffnung mit Euch allen. Danke!

Wir waren sehr aufgeregt, wir waren in der Nacht vorher sehr lange wach und haben hin und her überlegt, ob das alles klappen wird, wir haben morgens feuchte Hände vor Aufregung gehabt - jetzt können wir es ja zugeben. DSC_3240.jpg Aber dank unserer tollen Gäste und Freunde und Kunden - kurz, allen die vorbei geschaut und mit uns gefeiert haben - ist es ein wunderschöner Tag geworden. Zum Schluss gab es keinen rabenschwarzen Espresso mehr. Auch dafür danken wir herzlich, denn mit so vielen wild entschlossenen Testern hatten wir nicht gerechnet. Ganz besonders herzlich möchten wir uns noch bedanken bei Dietrich Rauschtenberger, der den Nachmittag auf eine heiter hintergründige und historisch humorvolle Art hörbar abgerundet hat. Danke! Und Dank auch an Kerstin, die so stoisch 97 Spiderman-Masken auf Kinder-Gesichter gemalt hat. Nein, es waren natürlich auch noch andere feine Kreationen dabei, aber für einen Moment sah es aus wie "die Geister, die ich rief..." . Zwischendurch sah es kurz so aus, als ob wir dem Ansturm nicht standhalten könnten, aber auch hier bekamen wir tatkräftige Spül- und Schmierhilfe von Falko, Bernd und Ulrike, damit wir uns weiter um Kaffeeberatung und Kaffeezubereitung kümmern konnten. Danke an Euch! Und ehe ich mich jetzt in den furchtbar vielen Danksagungen verliere, sage ich noch schnell, dass ich mich sehr darauf freue, weiter für so nette Kunden Kaffee zu rösten und zuzubereiten. - Meine liebste Kirsten übrigens auch. Fotos von der Eröffnung kommen noch. Bis Montag dann also... PS: Hier gibt es die ersten Fotos von der Eröffnung, weitere folgen in den nächsten Tagen: Eröffnungs-Fotos