Anmelden

To prevent automated spam submissions leave this field empty.
Warenkorb: 0,00 €
Kasse

Bericht über die Kaffeewurst bei RTL

Heute lief auf RTL in der Sendung "Guten Abend RTL" der am Montag produzierte Beitrag über die geräucherten Kaffeekränze - die erste Schwelmer Kaffeewurst. Leider war der Bericht nur in Nordhein-Westfalen über Kabel und DVBT zu sehen. Für eine Woche steht er aber auf der RTL-Webseite und kann dort angeschaut werden:

Kaffeewurst bei RTL

Das Video enthält die komplette Sendung. Der Bericht über die Kaffeewurst beginnt bei 16:12, bis dahin kann man mit der Maus gut vorspulen. Aus unserer Sicht hätte die Kaffeerösterei ruhig ein wenig mehr Raum bekommen können. Aber egal, wir freuen uns über die positive Erwähnung im TV. Und die ersten Wurstbestellungen sind auch schon da ...