Anmelden

To prevent automated spam submissions leave this field empty.
Warenkorb: 0,00 €
Kasse

Auf ein Neues: Wir wollen die Hosen nach Schwelm holen

Vor ziemlich genau einem Jahr hatten wir angekündigt, die Toten Hosen zu ihrem wohl kleinsten Konzert nach Schwelm in unser Ladenlokal holen zu wollen. Möglich machen sollte das unser Tipp-Team bei der 1Live-Thekenmeisterschaft. Das hat leider nicht geklappt. Egal, dann starten wir eben einen neuen Versuch. 1Live veranstaltet auch in der heute beginnenden Bundesliga-Saison wieder ein Tippspiel. Es heißt jetzt nicht mehr Theken- sondern Vereinsmeisterschaft, ansonsten ändert sich nichts. Selbst der Hauptpreis bleibt - ein exklusives Konzert der Toten Hosen bei der Gewinner-Mannschaft. Da sind wir natürlich dabei. Auch bei uns ändert sich wenig. Der Platz ist eng und im Falle des Gewinns werden nur sehr wenige dabei sein können, wenn Campino & Co. uns besuchen. Das Tipp-Team ist natürlich dabei und ein paar persönliche Freunde werden geladen. Drei ganz persönliche Einladungen für den Abend möchten wir denen zukommen lassen, die uns auf dem Weg zu unserem großen Ziel unterstützen. Unter allen, die uns hier in den Kommentaren Mut zusprechen, Tipps geben oder sonstwie hilfreich sind, werden wir die Einladungen verlosen. Ganz besonders freuen wir uns natürlich über Links auf diesen Beitrag oder die Verbreitung über Twitter. Da die Anmeldung zur Vereinsmeisterschaft und der Beitritt zu einem Team auf der 1Live-Seite etwas unübersichtlich ist, hier eine kurze Anleitung für alle, die mit uns tippen möchten:
  1. Registrieren als Einzelspielr auf dieser Seite: https://www.vereinsmeisterschaft.einslive.de
  2. Anmeldeformular ausfüllen und absenden.
  3. E-Mails abrufen und Bestätigungs-Mail öffnen.
  4. http://www.vereinsmeisterschaft.einslive.de aufrufen und Freischaltcode eingeben.
  5. Profil-Daten vervollständigen und bestätigen.
  6. Einloggen.
  7. Bei der Teamsuche nach dem Team rabenschwarz suchen.
  8. Dem Team rabenschwarz beitreten.
  9. Tipps abgeben.
  10. Fertig!