Anmelden

To prevent automated spam submissions leave this field empty.
Warenkorb: 0,00 €
Kasse

Kochen mit Kaffee bei der VHS

Unter dem vielversprechenden Titel "Kaffee in der Küche - nicht nur als Getränk" veranstaltet die Volkshochschule Witten, Wetter, Herdecke am 7. Juni 11 einen interessanten Kochkurs. Dazu heißt es in der Ankündigung:
Kaffee kann in unterschiedlichen Formen in der Küche verwendet werden: aufgebrüht, gemahlen oder in der löslichen Variante. Man muss ein bisschen mutig sein, wenn man das erste Mal Garnelen mit Kaffeesoße versucht. Aber die Überraschung gelingt! Ein komplettes Kaffeemenü entsteht an diesem Abend.
Dozentin des Abends ist Nicole Schreiber, eine lange Freundin des Hauses. Der Kaffee, der beim Kochkurs zum Einsatz kommt, stammt aus unserer Rösterei. Obwohl wir es wissen, verraten wir aber nicht, welche Speisen zubereitet werden ... Weitere Informationen gibt es hier: Kaffee-Kochkurs