Anmelden

To prevent automated spam submissions leave this field empty.
Warenkorb: 0,00 €
Kasse

Jazz im Atelier

Die Kirchstraße hat sich in den letzten Jahren ganz sicher zu einer richtig tollen Straße entwickelt. Besonders freuen wir uns darüber, dass auch immer mehr Kultur in die Straße Einzieht. Seit vielen, vielen Jahren gibt es immer wieder mal Live-Musik bei Maijer. Auch im Coerri wird hin und wieder musiziert, in der Regel allerdings bei geschlossenen Gesellschaften. Auch wir haben in der Vergangenheit bereits Lesungen und Konzerte veranstaltet und planen das auch für die Zukunft. Ganz neu hinzu kommt nun das Atelier von Katja Pfaffenbach.

 

Am 21. November 2014 gibt es dort unter dem Motto "Jörg Hedtmann & friends live im Atelier!" ein ganz besonderes Konzert. Mit der beliebten Power-Stimme Simone Stiers und dem Keyboarder und Pianisten Lutz Deterra hat der bekannte Schwelmer Drummer Jörg Hedtmann (Marvin Jones Band, L.A. Sessions) eine hochkarätige Begleitung an diesem Abend. Erleben Sie hautnah “Jazz im Atelier” in schöner Atmosphäre mitten in der Kirchstraße.

  • Beginn: 20:00 Uhr
  • Einlass: 19:30 Uhr
  • Karten: € 15,00

Die Getränkeversorgung an diesem Abend übernimmt das Team von Tischcultura.

 

Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf bei uns im Café, direkt über Katja Pfaffenbach unter 0170 9693789 oder an der Abendkasse. Ob die Abendkasse allerdings überhaupt geöffnet wird, ist fraglich, denn das Kontingent ist natürlich begrenzt.

 

Übrigens: “Jazz im Atelier” wird zukünftig regelmäßig mit Jörg Hedtmann & friends stattfinden! Termine geben wir immer rechtzeitig auch hier bekannt.