Geschenkpakete zum Valentinstag
Am 14. Februar ist Valentinstag – der Tag der Liebenden. Traditionell bekommt am Valentinstag der Mensch, den man liebt, ein Geschenk. Früher waren das oft Blumengeschenke, mittlerweile ist die Palette deutlich breiter geworden. Hier sind unsere Tipps für Valentinsgeschenke für Kaffeeliebhaber und Genießer:
- Das Geschenk-Paket “Für 2 Frühstücksraben” enthält alles, was zwei Verliebte für ein gemeinsames Sonntagsfrühstück brauchen.
- Liebe geht bekanntlich durch den Magen – das Geschenkpaket „Schlemmer-Rabe“ beweist das eindrucksvoll.
- Das Geschenk-Paket “Der Rabe namens Schwerenöter” versorgt nicht nur Frischverliebte mit den Zutaten, die Frühstückskaffee, Dessert oder Kaffeeklatsch zu einem besonderen Erlebnis machen.
Das sind nur drei Vorschläge aus mehr als 20 Geschenkpaketen für Kaffeefreunde und Genießer. Und für alle, die ihre Liebsten am Valentinstag ganz persönlich beschenken möchten, gibt es das individuelle Geschenkpaket, das ganz nach den eigenen Vorstellungen zusammengestellt werden kann.
1 Kommentar to Geschenkpakete zum Valentinstag
[...] die ihren Liebsten zum Valentinstag eine Freude machen möchten, haben wir nicht nur die passenden Geschenkpakete, sondern auch zwei neue E-Cards. Hier sind die beiden Liebes-Motive, ein Klick auf die Bilder [...]
Einen Kommentar schreiben
Welcher Kaffeetyp bist du?
Unsere Werbung gestaltet:
Hier bedient Sie:
rabenschwarz Online-Shop
Zufallsbilder
Aktuell
Neueste Kommentare
- Myself zu Nur wo Kaffee drauf steht, ist auch Kaffee drin …
- herstellerschützer zu Nur wo Kaffee drauf steht, ist auch Kaffee drin …
- Weiter Lieferschwierigkeiten bei Chocobello Trinkschokolade | Kaffeerösterei rabenschwarz | frisch gerösteter Kaffee, Kaffeezubehör und vieles mehr für den Kaffeegenuss | Schwelm zu Chocobello: Wir haben noch Trinkschokolade am Stiel
- Mirker-Ateliers » Blog Archive » Weißt Du, welcher Kaffee-Typ Du bist? zu Welcher Kaffeetyp bist du?
- Ich habe den Kaffee-Typen-Test gemacht : Kaffee aktuell zu Welcher Kaffeetyp bist du?







29. Januar 2010