Anmelden

To prevent automated spam submissions leave this field empty.
Warenkorb: 0,00 €
Kasse

Geschenke zum Muttertag

Es müssen doch nun wirklich nicht immer Blumen oder Pralinen aus dem Supermarkt sein ... Für alle, die für ihre Mutter ein ausgefallenes Geschenk zum Muttertag suchen, haben wir eine tolle Auswahl an Geschenkpaketen, die garantiert nicht welken. Hier eine kleine Auswahl:

  • Das Geschenkpaket für Raben-Damen enthält zwei hochwertige Spirituosen, die sich hervorragend zum Kaffee eignen.
  • Für alle Mütter, die es lieber süßer mögen, empfehlen wir das GeschenkpaketZuckersüßer Rabe.
  • Wer am Muttertag auch dem Vater eine Freude machen möchte, entscheidet sich für das GeschenkpaketFür 2 Frühstücksraben.

Das sind nur drei Vorschläge aus unserer Auswahl von mehr als 20 Geschenkpaketen. Für eigene Zusammenstellungen empfehlen wir das individuelle Geschenkpaket. Aber auch unsere Probierpakete eignen sich sehr gut als Geschenk zum Muttertag. Alle Geschenkpakete liefern wir in einer attraktiven Geschenkverpackung mit einem thematisch passenden Anhänger, der auch mit einem eigenen Grußtext versehen werden kann.