Anmelden

To prevent automated spam submissions leave this field empty.
Warenkorb: 0,00 €
Kasse

farfarello-Kaffee kommt aus Schwelm

Vor gut vier Wochen waren farfarello zu Gast in Schwelm und auch bei uns. Daraus hat sich eine Zusammenarbeit entwickelt, über die wir uns sehr freuen: Ab sofort produzieren wir die neue farfarello-Kaffeelinie mit dem Namen "Glück in Tüten". Vorerst wird es drei Sorten geben - Espresso, Kaffee und Kaffeepads. Eben haben wir mit DIA und Mani zusammengesessen, die letzten Details besprochen und natürlich schon einmal einen Blick auf die neuen Etiketten geworfen:

 

 

Damit alles seinen Weg gehen kann, musste natürlich noch ein Vertrag unterschrieben werden. Das macht der Tom hier gerade:

 

 

Den neuen farfarello-Kaffee wird es schon sehr bald in den Onlineshops von rabenschwarz und farfarello geben. Zudem wird er in ausgesuchten Lokalitäten ausgeschenkt und dort auch in einem extra dafür konzipierten Verkaufsdisplay für den Hausgebrauch angeboten. Natürlich darf der Kaffee auch auf dem Merchandising-Stand bei Konzerten von farfarello nicht fehlen. Ach ja, DIA hat sich für den Privatgebrauch schon mal ein paar farfarello-Kaffeepads im exklusiven Jumbo-Beutel mitgenommen. Und sie scheint sich ganz

schön darüber zu freuen: