Anmelden

To prevent automated spam submissions leave this field empty.
Warenkorb: 0,00 €
Kasse

Der Designerin sei Dank

So, jetzt läuft der Laden schon ein paar Monate. Über den ganzen Rummel habe ich etwas vergessen, was ich mir bereits für die ersten Tage ganz fest vorgenommen hatte, hiermit hole ich es ganz offiziell nach: Das Drum und Dran - also das Aussehen meiner Rösterei, die grafischen Entwürfe, das Logo, die Farben – kurz die wunderbare Corporate Identity (wie die Designer dazu sagen) – habe ich Kirsten Rönfeldt zu verdanken. Sie hat sich von Anfang an nicht auf Schnellschüsse eingelassen, alle Details bis ins Kleinste geplant und entworfen, so dass ich jetzt von einer ganz runden rabenschwarz-türkisen Welt umgeben bin. Vom variabel einsetzbaren Logo, über Flyer, Geschäftspapiere und Web-Auftritt bis hin zur Innenausstattung der Geschäftsräume und meiner rabenschwarzen Arbeitskluft. Nichts hat sie ausgelassen und doch alles so passend aufeinander und auf mich abgestimmt, dass ich mich rundherum zuhause fühle in meiner neuen Identität und außerdem noch jeden Tag viel Lob für meine Kaffeerösterei bekomme – sowohl für meinen Kaffee und das Warenangebot als auch für den äußeren Eindruck des Ganzen. Das wollte ich hier gern endlich auch mal öffentlich zum Besten geben und mich für diesen tollen Rundumservice bei Kirsten ganz herzlich bedanken.