Anmelden

To prevent automated spam submissions leave this field empty.
Warenkorb: 0,00 €
Kasse

Wie arbeiten eigentlich die Technischen Betriebe in Schwelm

jeden den ich gefragt habe ,wie die TBS Schwelm überhaupt arbeitet konnte mir keine Antwort geben. Hier ein paar Fragen: Wieviel Angestellte hat die TBS? Wie hoch ist der Anteil von Büroangestellten, zu den Arbeitern die sich wirklich darum kümmern das der Schnee von den Straßen kommt? Wieviel Räumfahrzeuge gibt es? Wann wird , in welcher Reihenfolge gräumt? Wie hoch ist der Jahresetat? Warum ist vor Schulen und Krankenhäusern nicht geräumt worden? Warum sieht man sowenig Räumfahrzeuge und nur Männer mit Schaufeln? Arbeitet die TBS mit einEuro Jobbern? usw. Vielleich schreibt ein Zuständiger mal einen Kommentar und beantwortet diese Fragen, damit die Öffentlichkeit mal Klarheit hat.